16. März 2004 - Veröffentlichung: sofort

SIEMON PRÄSENTIERT GLOBALE WEBSITE

Frankfurt, 16. März 2004 - Siemon, führender Anbieter von Netzwerk-Verkabelungslösungen, hat im Rahmen seiner globalen Expansion eine umfassende Überarbeitung seiner Website abgeschlossen, um den Bedürfnissen seiner Kunden weltweit gerecht zu werden.

Die neue globale Website bietet unter der Adresse www.siemon.com nun 14 länder- bzw. regionenspezifische Sites in zehn verschiedenen Sprachen. Auf diese Weise werden Kunden mit eigens für sie konzipierten lokalen Informationen und Neuigkeiten versorgt.

Robert C. Carlson, Vice President Global Marketing bei Siemon, kommentiert dazu: "Dieses neue Webprojekt unterstreicht unseren Einsatz für eine weltweite Steigerung des Markenbewusstseins und des Marktanteils. Jetzt können Siemons Kunden weltweit auf eine gemeinsame Website zugreifen und werden dann zu einem in ihrer jeweiligen Muttersprache verfassten Webauftritt weitergeleitet. Dort erhalten sie sowohl globale und lokale Informationen von Siemon."

Siemon ist rund um den Globus vertreten und unterhält Niederlassungen in den USA, in Großbritannien, in Kanada, Mexiko, Südamerika, China, Australien und Südostasien.

Im Jahre 2002 hat das Unternehmen seine Präsenz auf Italien, Deutschland, Frankreich, Indien und Korea ausgeweitet Zudem hat das Unternehmen im vergangenen Jahr ein Büro in Japan eröffnet.