Frankfurt, 16. Oktober 2003

SKM Spezialkabel München GmbH erster Distributionspartner für Siemon in Deutschland

- Siemon, führender Hersteller aus dem Bereich Netzwerke und Infrastruktur- Verkabelungssysteme hat die SKM GmbH als Distributionspartner für den Vertrieb der Siemon Netzwerkkomponenten gewonnen. Das Unternehmen ist damit der erste autorisierte Distributor des amerikanischen Herstellers in Deutschland.

Die Zusammenarbeit hat das Ziel, den Markt in enger Abstimmung beider Unternehmen mit qualitativ hochwertigen Komponenten umfassend zu versorgen. Dabei bildet der Vertrieb der innovativen Kat. 7 Komponenten von Siemon einen besonderen Schwerpunkt.

"Wir freuen uns, dass wir mit SKM Spezialkabel München einen kompetenten Partner gewinnen konnten. Durch den Aufbau unseres Partnernetzwerks erhöhen wir unsere Sichtbarkeit und Positionierung auf dem deutschen Markt und sind besonders stolz auf die langjährige Erfahrung und das Know-How der SKM Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen wollen", so Peter Breuer, Regional Director Central EMEA von Siemon.

Bildmaterialien und weitere Pressemitteilungen von Siemon können Sie auch unter folgendem Link downloaden:

Über SKM Spezialkabel München:
Die SKM Spezialkabel München GmbH ist ein Handels- und Dienstleistungsunternehmen der euromicron-Gruppe, das sich seit über 20 Jahren überregional auf den Vertrieb modernster Netzwerktechnik spezialisiert hat. Die euromicron-Gruppe zählt zu den führenden Herstellern und Systemanbietern der Netzwerk- und Lichtwellenleitertechnologie.
SKM bietet sorgfältig getestete, hochwertige Komponenten namhafter Hersteller, kundenorientiertes Denken und Handeln durch hochqualifizierte Mitarbeiter und professionellen technischen Kundensupport. Dies wird ergänzt durch eine gut organisierte und bewährte Logistik. Weitere Informationen unter: http://www.skm-net.com