Frankfurt, 18. September 2003

Siemon Seminar zu Netzwerkinfrastrukturen der nächsten Generation

Am 01. Oktober 2003 lädt Siemon, führender Hersteller aus dem Bereich Netzwerke und Infrastruktur-Verkabelungssysteme, Consultants, Netzwerkplaner und Architekten zu einem kostenfreien Seminar ins Arabella Sheraton Congress Hotel, Frankfurt ein. Auch interessierte Pressevertreter sind willkommen. Im Mittelpunkt der halbtägigen Veranstaltung stehen Vorträge zu den neuesten Trends auf dem Gebiet der infrastrukturellen Verkabelung - u.a. Multimedia-Anwendungen, 10 Gigabit Ethernet und Kategorie 7 Stecksysteme. Thomas Simon, Geschäftsführer von ComConsult und Stefan Klotzbücher von Fluke Networks konnten als Gastreferenten gewonnen werden. Zusätzlich informiert Siemon über das spezielle Consultant- und Architektenprogramm des Unternehmens. Das vollständige Seminarprogramm sowie Informationen zur Anmeldung sind im Internet unter http://www.siemon.com/Deutsch/ abrufbar.