Peter Breuer übernimmt bei Siemon Deutschland das Ruder

Frankfurt, 01. September 2002 - The Siemon Company, ein führender Hersteller aus dem Bereich Netzwerke und Infrastruktur-Verkabelungssysteme, hat seit August 2002 Peter Breuer zum Regional Director Central EMEA ernannt. Herr Breuer wird für sämtliche Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten in dieser Region verantwortlich zeichnen.

Peter Breuer bekleidet seit über 20 Jahren führende Positionen in der IT-Branche. Begonnen hat seine Karriere, als Leiter Produkt Marketing im Netzwerk Bereich und später als Leiter Service Marketing bei so namhaften Unternehmen wie NTG/Xlink und Bull AG. Als Leiter Marketing Indirect Channel Central Europe von Lucent Technologies führte Herr Breuer Partnerprogramme ein, unterstützte den Vertrieb und war für das Business Development und die Strategie mitverantwortlich. Zuletzt war Herr Breuer als Sales Direktor Business Partners Central Europe bei Lucent im Bereich indirekter Vertrieb tätig.

Peter Breuer, Regional Director für die Region Central EMEA, hat es sich zum persönlichen Ziel gesetzt, die geschirmten Lösungen im Bereich der strukturierten CAT 6 und CAT 7 Verkabelungssysteme in nationalen und internationalen Unternehmen zu platzieren.

Der 49jährige stellt sich aber nicht nur beruflich neuen Herausforderungen: Als Familienvater muss er sich auch beim Segeln, Tauchen und Motorbootfahren bewähren.