Sind Sie bereit für die nächste Netzwerkgeneration?

Einladung

zur Teilnahme am Seminar am 10. Juni, Frankfurt am Main, Arabella Sheraton Congress Hotel

und

zum Interview mit John Siemon, Vice President Engineering und Peter Breuer, Regional Director Central EMEA

München, im Mai 2003

Sehr geehrter Herr/Frau..... ,

Die Firma Siemon fertigt bereits seit 1903 passive Komponenten für Telekommunikationssysteme. Weltweit liefert Siemon umfassende Komplettlösungen für strukturierte Verkabelungssysteme in den Bereichen Kupfer (CAT 5e, 6 und 7, geschirmt und ungeschirmt) sowie Glasfaser (Multimode und Singlemode).

Neue Netzwerkanwendungen werden in Zukunft deutlich höhere Bandbreiten benötigen und neue Standards werden Ihre Entscheidungen beeinflussen. Ist Ihre derzeitige Netzwerkinfrastruktur in der Lage, diese neuen Herausforderungen umzusetzen?

Siemon veranstaltet am 10. Juni 2003 im Arabella Sheraton Congress Hotel, Frankfurt am Main von 9.00 - 13.00 Uhr ein Seminar zu neuen Trends im Umfeld der infrastrukturellen Verkabelung. Das Seminar richtet sich an Personen mit leitenden Positionen in der Verkabelungsindustrie sowie an Berater und Industrieanalysten. Nähere Informationen unter: http://www.siemon.com/seminars/Deutsch_agenda6-2003.asp

Die Gastredner Thomas Simon, Geschäftsführer ComConsult und John Siemon, Vice President Engineering bei Siemon werden u.a. über folgende Themen referieren:

• Multimedia Anwendungen
  • 10 Gigabit Ethernet
  • Kategorie 7

Außerdem möchten wir Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch mit John Siemon, Vice President Engineering bei Siemon, und Peter Breuer, Regional Director Central EMEA, einladen.

Wir würden uns freuen, Sie bei dem Seminar am 10. Juni 2003 von 9.00 - 13.00 Uhr und/oder zu einem Interview mit John Siemon und Peter Breuer begrüßen zu dürfen. Ihre Anmeldung berechtigt Sie zur kostenlosen Teilnahme.

Weitere Informationen zu The Siemon Company finden Sie unter www.siemon.com.

Interesse? Dann schicken Sie bitte beiliegende Fax-Antwort an die PR-Agentur HBI, Fax: 089 / 930 24 45 oder schicken Sie uns eine Mail: yael_weiner@hbi.de.