The Siemon Company auf der CeBIT 2003 Alles zum Thema‚ 10 G ip- die umfassende High-End Lösung für 10 GB Ethernet'

München, Februar 2003 - The Siemon Company, führender Hersteller aus dem Bereich Netzwerke und Infrastruktur-Verkabelungssysteme kündigt auf der CeBIT 2003 seine umfassende High-End Lösung für 10 GB Ethernet an. Peter Breuer, seit 2002 Regional Director Central EMEA bei Siemon, steht Ihnen gerne persönlich auf der CeBIT für Einzeltermine zur Verfügung.

Interviews:

Termine? — Einzeltermine sind am 13. und 14. März möglich
Wo finden die Interviews statt? — HBI Presse Café, Halle 12, Raum 127
Mit wem kann ich sprechen? — Peter Breuer, Regional Director, Central EMEA
An wen soll ich mich zur Terminvereinbarung wenden? — HBI PR-Agentur, Yael WeinerTel: 089 99 38 87- 41E-Mail: yael_weiner@hbi.de